Über 25 Jahre Erfahrung

Unser Unternehmen, ansässig im hübschen westmecklenburgischen Städtchen Gadebusch wird mittlerweile seit über 25 Jahren von seinen Kunden aus der Umgebung besucht.

Nachdem Frank Grützmacher, Inhaber und Geschäftsleiter, 1979 in Lübz den Meisterbrief erhalten hatte, entschloß er sich 1981, mit seiner Familie nach Gadebusch umzuziehen und eröffnete ein Jahr später in dem ehemaligen Frisörgeschäft in der Steinstraße 31 seine Reparaturwerkstatt für alle Arten von elektronischen und elektrischen Geräten. Seine Frau stand ihm dabei lange als Angestellte hilfreich zu Seite.
Mit der deutschen Einheit kamen die Möglichkeiten, das Haus wurde 1992 umfangreich saniert und aus der reinen Reparaturwerkstatt wurde außerdem ein Verkaufsgeschäft für Fernsehgeräte, HiFi- und Satellitenanlagen, Zubehör und anderes.
Im März 2007 konnte dann das 25. Gründungsjubiläum gefeiert werden. In dieser Zeit wurden insgesamt 7 Lehrlinge zu Gesellen ausgebildet. Heute kümmert sich neben dem Meister nur noch ein Geselle, Andreas Trampnau, um die Wünsche unserer Kunden.

Diesen möchte das Unternehmen Frank Grützmacher für ihre jahrelange Treue danken und hofft, ihnen auch in Zukunft immer zu ihrer Zufiedenheit helfen zu können.

Bild des Gebäudes während der Sanierung Bild nach der Sanierung

Copyright und Design: Grützmacher 2009

Umsetzung: AktivInternetDesigner GbR